Start-up

milani erweckt Ideen zum Leben. milani designt erfolgreiche Geschäftsmodelle für Ideen.

Ob Start-Up, Ausgründung oder Geschäftserweiterung eines Konzerns, eine Frage ist entscheidend:
Wie funktioniert die Gesamtheit? milani Venture Design findet und gestaltet ganzheitliche Lösungskonzepte.

Wie wird aus einer genialen Idee auch eine erfolgreiche Innovation? Welchen Kundennutzen will ich erfüllen? Welche Strategie passt zu meiner Idee? Welche technologische Lösung ist am sinnvollsten? Welches Design erfüllt die Anforderungen der Nutzer? Wie finde ich strategische Partner? Welche Kommunikationsstrategie ist für mein Produkt sinnvoll? Ob Entrepreneurship oder Social Entrepreneurship: entscheidend ist immer das erfolgreiche Zusammenspiel aller Faktoren. Das einzelne Element entfaltet nur im passenden Kontext der Gesamtheit seine Stärke.

Von der Produktentwicklung und der Produktgestaltung über die Webpräsenz bis hin zu intelligenten Mobile-App-Lösungen für einen optimalen Vertrieb. Mit unserem Venture Design identifizieren wir alle relevanten Erfolgsfaktoren und erarbeiten kreative Lösungen. Wir verstehen Design als ganzheitliches Denken und Gestalten der Wertschöpfung und Kommunikation

Von der Skizze zum Prototyp: milani hat zahlreiche Labor-Entdeckungen und Ideen auf dem Weg an den Markt begleitet. Erfindungen von renommierten Universitäten wie der ETH Zürich oder der Universität St. Gallen konnten mit Hilfe von milani zu erfolgreichen Start-Ups entwickelt werden. Private Gründer, Mittelständler und Grosskonzerne mit Innovationsbedarf finden mit milani Venture Design einen Partner.

Mit milani Venture übernehmen wir auch unternehmerische Verantwortung für den langfristigen Erfolg der Neugründung: Wir beteiligen uns an Start-Ups und begleiten die Entwicklung des Unternehmens in die Zukunft.

Rufen Sie uns unter 0041 44 914 74 74  an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.



Mehr zum Thema Start-up




Bereiche