Brand

Das wahre Gesicht in der anonymen Menge: Damit das „Gesicht" eines Produkts, eines Unternehmens in seinem Umfeld intuitiv erfasst und identifiziert werden kann, muss es einzigartig sein, muss es glaubhaft in allen Kanälen adäquat kommuniziert werden. milani hat den Anspruch, Ambitionen, Haltung und das Selbstverständnis von Produkten und Unternehmen im Markenauftritt und in der Kommunikation spürbar zu machen. Ein durchgängig inszeniertes Erlebnis und eine kohärente Kommunikation schaffen Vertrauen, bieten eine Plattform zur Identifikation nach Aussen und ins Unternehmen hinein. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern definieren wir auf Basis der DNA-Strategie emotional-intuitive Erfolgsfaktoren, die im Design Ausdruck finden.



Unsere Kernkompetenzen im Bereich Brand

• Corporate Identity und Corporate Design
• Kommunikationsstrategien
• Brand Design und Markenarchitektur
• Naming
• Entwicklung der Bildsprache
• Wording und Textwerkstatt
• Designrichtlinien
• Markenschulungen und Coaching 
• Begleitung der Designeinführung
• Anwendungen wie Geschäftsdrucksachen, Kennzeichnung, Packaging,
  Corporate Publishing (Unternehmens-/Imagebroschüren, Kundenmagazine,
  Newsletters, Geschäftsberichte), Messe- und Event-Auftritte
  sowie die digitale Markenpräsenz






Bereiche



 
Google+
Instagram
Facebook
LinkedIn
Xing