musis

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Von der Entdeckung einer Marktlücke aus Britta Pukalls persönlicher Erfahrung bis zur Schliessung dieser Marktlücke mit dem ersten multifunktionalen Crossover-Brand im Dessous-Bereich: musis ist eine ganzheitliche Start-up-Erfolgsgeschichte, die mit dem Engagement vom Projekt überzeugter Investoren vollständig bei milani inhouse inszeniert wurde.

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musis step by step - Initialzündung
Britta Pukall sucht während ihrer Schwangerschaft vergeblich nach einem Dessous Brand, das ihren Ansprüchen an Multifunktionalität und Ästhetik genügt. Sie entschliesst sich, mit ihrem Team selbst eine Kollektion zu entwerfen.

Zielsetzung
Die Unterwäsche muss sich den Aktivitäten und Situationen ihrer Trägerin anpassen. Nicht umgekehrt!

Lösung
musis passt sich mit schmeichelndem Tragkomfort dem Körper an. Die Crossover-Wäsche für selbst- und körperbewusste Frauen eignet sich ideal für Alltag, Beruf, Freizeit und Sport, für die Schwangerschaft und in der Stillperiode.

milani-Leistungen
• Innovation
• DNA-Analyse - strategische
  Unternehmenspositionierung
• Corporate Identity 
  Entwicklung (Brand)
• Corporate Fashion Entwicklung 
• Naming
• Broschüren
• Bildstil
• Web
• POS
• PR/Kommunikation
• Definition des Corporate 
  Verpackungsdesign
• Werbung

Brand Identity
Passend zu femininer Ausstrahlung und Produktnutzen von musis (auch der Name ist eine milani-Kreation) wurde von uns ein emotional ansprechendes Erscheinungsbild kreiert und konsequent auf alle Medien und Massnahmen adaptiert: vom Packaging über das Marketing und die Kommunikation bis zum POS und der Werbung.






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