Startup Navigator Handbuch

...
...
...

Geschäftsideen gibt es wie Sand am Meer. Oft zerbröseln diese aber, wenn man sie an den Markt bringt. Was unterscheidet gute von schlechten Ideen? Erfolgreiche Startups sind keine Magie!

Zusammen mit Forschern der Universität St. Gallen und erfahrenen Praktikern entwickelte milani den "Startup Navigator", der anschaulich und systematisch erläutert, wie man seinen unternehmerischen Traum erfolgreich in die Tat umsetzt. Der Startup Navigator verbindet Erkenntnisse aus der renommierten Forschung der Universität St. Gallen mit realen Fallstudien und Best-Practice-Beispielen.

Gründerinnen und Gründer, Company Builder und Investoren von erfolgreichen Startups wie etwa Airbnb, Doodle, N26, Outfittery, AVA, u.a. führen den Leser unterhaltsam durch die einzelnen Schritte des Startup-Prozesses. Mehr als 66 Tools und Methoden weisen den Weg.

Als Co-Autoren hat das milani-Team seine langjährige Erfahrung und Expertise in Venture Design, Corporate Innovation und Unternehmenstransformation eingebracht. Zudem wurde die ganze Buchgestaltung durch milani erstellt.

Das St. Galler Startup Navigator Handbuch ist im FAZ-Verlag erschienen. 

Weitere Informationen und Inhalte zum Buch gibt es auf www.stgaller-navigator.com






Bereiche