MED-EL

...
...
...

Die neue Corporate Identity macht den kompetenten Charakter sowie die offene Haltung von MED-EL sichtbar und erlebbar. Imagebroschüre, Produktblatt, Briefschaft, Verpackung und Website, alle Medien sprechen die gleiche Sprache. Die von milani erstellten Corporate Design Richtlinien vereinfachen die schrittweise Umsetzung und weltweite Einführung des neuen Corporate Design. 

milani gestaltete für MED-EL weiterhin die neue Generation von Hörimplantaten sowie Innovationskonzepte für Kinder-Hörimplantate.

...
...
...
...
...
...
...
...

milani-Leistungen
• DNA-Analyse, strategische
  Unternehmenspositionierung
• Corporate Identity Entwicklung
  (Brand), inkl Guideline
• Unternehmens-DNA-Analyse
• Corporate Identity Entwicklung
• Briefschaft
• Broschüren und Systematik
• Bildstil
• Print Medien System
• Definition des Corporate
  Produkt Design
• Verpackungsdesign






Bereiche