Roche Diagnostics

...
...
...

DNA-Analyse in der praktischen Anwendung bei Roche Diagnostics. Gemeinsam mit Vorstand und Geschäftsleitung haben wir die emotionale Neuausrichtung des Unternehmens festgelegt. "Das war der beste Prozess mit Aussenstehenden, an den ich mich erinnern kann", meint dazu der ehemalige CEO und Direktor von Roche Diagnostics Ltd., Heino von Prondzynski. Aus der langfristigen, engen Zusammenarbeit mit den Basler Medizinaltechnikern resultierten bereits rund 50 Projekte.

...
...
...
...
...
...
...

Zielsetzung
Für ein heterogenes Produktsortiment in den Bereichen Diagnostik und Laborgeräte eine einheitliche, klar identifizierbare Produktsprache finden, die auch die emotionalen Werte des Unternehmens repräsentiert.

Die Corporate Industrial Design Richtlinien werden global angewandt und von uns permanent weiterentwickelt und neuen Entwicklungen angepasst. Jedes neue Gerät muss in Design und Konstruktion den Richtlinien entsprechen - selbstverständlich auch die von uns entwickelten Analysegeräte. Das heisst: wir folgen bei unserer Arbeit den eigenen Guidelines.

milani-Leistungen
• DNA-Analyse - strategische 
  Unternehmenspositionierung
• Definition des Corporate 
  Produktdesign inkl Guidelines
• User Experience
• Ergonomiekonzepte






Bereiche