Packaging

Packaging und die Produkt-DNA: Damit das "Gesicht" eines Produkts am Markt intuitiv erfasst und erfolgreich identifiziert werden kann, muss es einzigartig sein, muss es glaubhaft in allen Kanälen kommuniziert werden. milani hat den Anspruch, Ambitionen, Haltung und das Selbstverständnis von Produkten im Markenauftritt und in der Kommunikation spürbar zu machen. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern definieren wir auf Basis der DNA-Strategie emotional-intuitive Erfolgsfaktoren, die im Design Ausdruck finden. Besondere Aufmerksamkeit im Packaging-Entwicklungsprozess liegt auch auf der Auswahl der Materialien, der Haptik und Produktionsverfahren.

Unsere Kernkompetenzen im Bereich Packaging Design
• Packaging Concepts
• Einweg-, Mehrweg-, und Dauerverpackungen
• Case Designs
• Produktverpackungen für den Medizin- und Konsumbereich
  von Low- bis in den High-Cost Bereich
• Entwicklung der Packaging Familie
• Layout Arbeiten auf Standardgrössen
• Falttechniken (no-glue, reuseable, recyklierbar)
• luxury packaging design (cosmetics)
• Flacon Design
• Labels, Quality Siegel
• Wording und Textwerkstatt
• Naming
• Bildsprache
• Guideline






Bereiche



 
Google+
Instagram
Facebook
LinkedIn
Xing