Design Thinking – Das Handbuch

Design Thinking ist mehr als nur eine neue Innovationsmethode. Es geht vielmehr darum, langfristig ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen zu verankern. Das Design Thinking Handbuch ist ein Praxis-Leitfaden für den Alltag, gleich einem « Kochbuch für Innovation»; neben einer Übersicht über alle heute bekannten Innovationsmethoden wird insbesondere der Design Thinking-Prozess leicht verständlich, sofort anwendbar und anhand von Praxisbeispielen erklärt. 

Zusammen mit Professoren der Universität St. Gallen entwickelte milani das inhaltliche Konzept des im FAZ-Verlag erschienenen Fachbuches zu Design Thinking.

Die erste Auflage war über Nacht ausverkauft.  

Das Design Thinking Buch kann über den FAZ-Verlag oder direkt bei milani bezogen werden.

08 milani design consulting agency designthinking thinking das handbuch hsg
Design Thinking Handbook milani design consulting innovation
02 milani design consulting agency designthinking thinking das handbuch hsg
04 milani design consulting agency designthinking thinking das handbuch hsg
05 milani design consulting agency designthinking thinking das handbuch hsg
06 milani design consulting agency designthinking thinking das handbuch hsg
07 milani design consulting agency designthinking thinking das handbuch hsg
Nadine Wolf
Neugierig
auf mehr?
Nadine Wolf
Lead Innovation & Business Design
welcome@milani.ch
+41 44 914 74 74